Sipo Haiti - Förderprogramm zur Selbsthilfe
Ortszeit Haïti

 

Wenn immer möglich im Team ...
In diesem Sinne arbeiten wir mit verschiedenenen Partnern zusammen, die in Haïti die gleichen Ziele haben. Die gegenseitige Unterstützung in vielen Bereichen ist im Interesse aller Organisationen, insbesondere aber der Leute in Haïti. Dankbar sind wir auch für unsere Sponsoren, die ein Herz für Haïti haben und die mit uns im Team arbeiten wollen.

 

PARTNERSCHAFTEN IN DER SCHWEIZ UND IN HAÏTI
Wir arbeiten in einem offenen Verhältnis überall dort mit andern Organisationen zusammen, wo es sinnvoll und nützlich ist.


Forum Haïti
Das ist eine Arbeitsgemeinschaft von eigenständigen Organisationen, die in Haïti tätig sind und enger zusammen arbeiten. Es geht dabei nicht nur um Erfahrungsaustausch, sondern auch um das Nutzen von Synergien und dem Umsetzen von gemeinsamen Projekten.

>>> Mehr Infos


SipòHaïti, Förderprogramm zur Selbsthilfe in Haïti 
Postfach 15, CH-5303 Würenlingen 
Telefon +41 56 281 27 28 >>> info@sipohaiti.ch